Incident Reporting System IRS
Mit dem Incident Reporting System, kurz IRS, sind kleine bis mittlere Unternehmen in der Lage Problemmeldungen bzw. Tickets schnell zu erfassen und gezielt zu tracken. Durch die Möglichkeit der abschließenden Dokumentation von Abhilfemaßnahmen entsteht ein wichtiger Wissenspool der Ihnen hilft, wiederkehrende Themen schneller und effektiver zu lösen. Über die integrierte News-Funktionen besteht die Möglichkeit dem Anwender wichtige Informationen beim Öffnen des Systems zur Anzeige zu bringen.
Das IRS ist sowohl Einzel- als auch Mehrplatzfähig, erfordert weder eine Installation noch eine Datenbank und ist somit selbst auf einem Netzlaufwerk ausführbar. Denoch ist es performant genug um mehrere tausend Tickets problemlos zu verwalten.
- Key Features:
- Übersichtliche Anzeige aller aktuell offenen Tickts
- Zuordnung von unbegrenzt vielen Anhängen pro Ticket
- Möglichkeit der automatisierten Versendung von E-Mails
- Erkennung von Mehrfach auffällig gewordenen Systemen
- Integrierte Reportingfunktion pro Kalenderwoche
- Volltextsuche über alle Tickets
- News Funktion